Kontakt


Der Author von Kalorio und zugleich Ersteller dieser Webseiten ist:

Jochen 'Nunz' Herz
im schönen Worms
Germany

EMail: JoHerz@codev.de


www.kalorio.de (Thema Kalorio)
www.kalorio.de/Privat (Nunz privat und die ganzen Hobbies)
www.pronotar.de (Thema Notariatssoftware)
www.codev.de (Freiberuflerseite)


Ich bin hauptberuflich nicht mit Kalorio unterwegs sondern vollzeitbeschäftigt mit einem Kalorio-fremden Thema.

Daher bin ich telefonisch nicht oder sehr schlecht zu erreichen. Ich bitte daher darum, mich ausschliesslich per EMail zu kontaktieren. Es kam auch schon öfters vor, daß versucht wurde, mich bei dem jeweilig aktuellen Arbeitgeber zu erreichen. Ich denke, Sie haben Verständnis, dass ich diese Art von Kontaktaufnahme nicht sehr lustig finde und diese daher verweigere!

Ich freue mich schon auf Ihre Anfrage! Jochen 'Nunz' Herz

Zurück zum Seitenanfang


  

Weitere Hinweise zu den Seiten finden Sie in unserem Impressum
Hier finden Sie Hinweise zu unseren Datenschutzbestimmungen
Copyright © 2023 CODEV, Jochen Herz, www.kalorio.de